Sie sind Dienstleister mit dem Aufgabengebiet Leitungsauskunft?
Verbinden Sie jetzt schnell und einfach Ihre Kunden mit den Netzbetreibern!
Als Dienstleister Leitungsauskunft haben Ihre Kunden zukünftig die Möglichkeit mit der Lösung “GDD-Schachtschein 2.0-DL” auf Ihrer Internetpräsenz über ein Onlineformular Anfragen zu Leitungsauskünften zustellen. Dazu ist eine leicht verständliche Routine auf Formularbasis abzuarbeiten, an deren Abschluss eine vollständig ausgefüllte Anfrage für die benötigten Leitungsauskünfte steht.
Diese steht Ihnen sofort, mit automatisch angefügter Lagekarte und allen weiteren Informationen zum Bearbeitung des Vorganges zur Verfügung. Zudem können durch die Kunden in der Karte Ergänzungen durch Hilfslinien und Texte erfolgen, die eine schnelle Bearbeitung begünstigen. Die Möglichkeit, noch weitere Dokumente anzuhängen besteht im Übrigen auch. Die Rechnungsstellung ist über das mitgelieferte Shopsystem online möglich.
Ist der Vorgang durch den Sachbearbeiter bearbeitet, und alle Unterlagen erstellt, haben Sie die Möglichkeit über das Portal den Kunden schnell zu erreichen und alle nötigen Unterlagen zu versenden. Der Auftrag ist damit abgeschlossen.
Die Koordination der Vorgänge kann dabei ebenso bei Ihnen als auch beim Infrastrukturbetreiber liegen. Die automatische Archivierung aller Vorgänge mit jedem Handlungsschritt erleichtert dabei Ihre Arbeit sehr.
Ihre Vorteile als Dienstleister sind:
- zeitliche Unabhängigkeit in der Bearbeitung, Beratung
- beidseitige Benachrichtigung per E-Mail
- geringer Aufwand für die Installation des Verfahrens
- Angebot einer Pilotinstallation für eine Testphase
- automatische Abwicklung im Fall der Kostenpflicht
- übersichtliches Arbeiten, Auftragseingang und Bearbeitungsstand
- einfache Bedienung
- jahrelange Erfahrung mit stabilen System